Zu Pod-Gast bei Gabi Weissenegger von A-Z Sprachfabrik

21. Mai 2022 | News

Juhuuii! Ich feiere eine Premiere – und zwar als Pod-Gast bei „A-Z Sprachfabrik“.

Mit Gabi Weissenegger, u.A. selbstständigen Trainerin für Kreatives Schreiben, plauderte ich in der Folge „Wie ich mich in der Luft erde“ 30 Minuten lang über:

  • die Liebe zu Solo-Reisen,
  • natürlich über Hula Hoop & Luftakrobatik und
  • die ein oder andere Herausforderung als Selbstständige.

Sind wir mal froh, dass ich als Podcast-Newbie ein bisserl nervös war. Die Hälfte von dem, was ich erzählen wollte, ging irgendwo am Weg vom Hirn zum Mund bis ins Mikro verloren. Ist schon gut so, sonst wäre es wohl ein Hörbuch geworden.

Danke dir, liebe Gabi, dass du mich mit deinem sanften Wesen und deiner ruhigen Stimme so geerdet hast. Wer hätte gedacht, dass ich das doch nicht nur in der Luft kann? Ha!